Pfadi-Weekend im Jurassic-Park

Anmeldeschluss verlängert auf:  13. September 2015

Im Tanzboden, fernab von jeder Zivilisation ist es Forschern gelungen, die DNA von Dinosauriern zu finden. Diese DNA wird nun zu Forschungszwecken analysiert. Bereits seien erste bahnbrechende Resultate erzielt worden, welche aber bislang geheim sind. Nun wurden wir von Dr. Alan Grant, welcher eine Expedition zum Tanzboden leitet, eingeladen ihn zu unterstützen. Auch der Millionär John Hammond, die hübsche blonde Forscherin Ellie und die mutige kleine Lex begleiten die Expedition. Was uns am Ende auf dem Tanzboden erwartet ist und bleibt jedoch bis dahin ein Geheimnis.

 

Information Pfadi-Weekend 2015
Anmeldung Pfadi-Weekend 2015

Antreten:  Freitag, 18.09.2015 18:00 Uhr, Parkplatz Cholwald
Abtreten:  Samstag, 19.09.2015 16:00 Uhr, Parkplatz Giegen

euer tortuga@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiter Pfadi-Stufe – 076-8021094 – 11.09.2015