08. / 09.09.2017 – Weekend Wölfli-Stufe

Die Pyramiden von Gizeh waren schon immer ein grosses Mysterium. Alle wissen, dass der Pharao unglaubliche Schätze in den Pyramiden versteckt hat, doch bis jetzt sind alle bei der Suche nach dem ihnen gescheitert. Das Labyrinth birgt viele Gefahren und die meisten verirren sich in dem Wirrwarr von Gängen und Kammern. Doch immer wieder probieren es die mutigsten Ägypter, denn wer den Schatz findet, erwartet ein noch viel grösserer Schatz. Derjenige Ägypter, der den Schatz zum Pharao bringt, wird Prinz und darf die wunderschöne Tochter vom Pharao heiraten und auf Lebzeiten in der grossen Villa des Pharaos leben. Der Pharao ist kurz vor der totalen Verzweiflung, denn er kann es nicht glauben, dass es keinem der Ägypter gelingt die Hieroglyphen zu entziffern und den Weg durch das Labyrinth zu finden. Darum hat er uns gebeten ein paar mutige Wölflis nach Gizeh zu schicken, die bereit wären dieses Abenteuer auf sich zu nehmen

Treffpunkt:    09.09.2017 – 10:00 Eggparkplatz, Ricken
Rückkehr:      10.09.2017 – 17:00 Eggparkplatz, Ricken

Anmeldeschluss:  01.09.2017

Wölfliweekend Herbst 2017 – Flyer
Wölfliweekend Herbst 2017 – Anmeldung

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367

Stand 30.07.2017