18.07.2018 – SoLaBlog Mittwoch

Gestern Abend setzten wir Puzzles zusammen, es war unglaublich – zwei von drei Gruppen schafften es tatsächlich. Nach den Puzzles gab es noch Dessert, er war sehr lecker. Dann schlossen wir den Tag ab. Heute Morgen fing es relativ spät, mit einem Frühstück an. Danach machten wir einen OL. Es gab verschiedene Posten und nach jedem Posten musste man zurück zu Tilja gehen und sich die Location für den nächsten Posten holen. Teils waren es Infos die man sich aufschreiben musste oder auch Quizfragen. Nach diesem coolen Lauf war Pio-/Pfaditag. Die Pfadis blieben zu Hause und schauten Kaufhauscop. Dazu konnten sie feines Popcorn und Chips geniessen. Die Pios gingen nach Einsiedeln um Minigolf zu spielen und Baden zu gehen. Dann wurden wir (die Pios) von Piano und Flipp nach Hause gefahren. Dort hatten wir noch etwas Freizeit bevor es Abendessen gab. Ein super leckeren Kaiserschmarn.