25.08.2018 – Übung Wölfli-Stufe

Schnuppernachmittag mit all Deinen Freunden und Kammeraden

Hast du dich schon einmal mit einer Karte auf die Suche nach einem verlorenen Piratenschatz gemacht? Im Wald eine richtige Baumhütte gebaut?  Einen eigenen Indianerstamm gegründet und Pfeilbogen gebastelt? Dich nachts auf Gespensterjagd gemacht? An einem Bach die beste Staumauer aller Zeiten errichtet? Als Hexe oder Zauberer eine wilde Walpurgisnacht gefeiert? Einmal so richtig im Schlamm gewühlt?  Als Detektiv eine geheime Botschaft entschlüsselt? Am Lagerfeuer Honigäpfel und Schlangenbrot gebraten? Und abends spannenden Geschichten von Zwergen, Elfen und Trollen gelauscht? Oder einfach nur die Sterne beobachtet? Und all dies zusammen mit deinen besten Freunden?

Wenn du auch der Meinung bist, dass man jede Woche ein neues Abenteuer erleben sollte, dann bist du bei uns in der Pfadi genau am richtigen Ort!

Wer:              alle Kinder ab dem grossen Kindergarten
Zeit:              25.08.2018 – 13:30 bis 17:00

Treffpunkt:   Gauenhof-Parkplatz, Gommiswald
Ausrüstung: Kleider für draussen, z’Vieri, z’Trinke

Flyer Schnuppernachmittag 2018

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367

Stand 01.07.2018