02. – 05.06.2017 – Pfingst-Lager

Wir möchten Sie herzlich in unser Hotel im schönen Giswil willkommen heissen. Es erwartet Sie ein viertägiger Aufenthalt samt Vollpension. Sie können an vielen spannenden und interessanten Hotelausflügen teilnehmen. Seid gespannt auf dieses Erlebnis – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Dauer Pfadi Stufe: 02.06.2017 bis 05.06.2017
Dauer Wöfli Stufe: 03.06.2017 bis 05.06.2017

Pfingstlager 2017 – Flyer
Pfingstlager 2017 – Gutschein
Pfingstlager 2017 – Anmeldung

Präzisierung zu den Informationen im Flyer:
Die Pfadi- und Pio-Stufe braucht den Schlafsack und das Mätteli im kleinen Rucksack. Die Wölfli brauchen nur den Schlafsack, welcher sich im grossen Rucksack befinden soll.

Anmeldefrist bis Donnerstag, 25.05.2017 läuft!

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367
eure soleil@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Pfadi-Stufe – 077-4837807

Stand 01.01.2017 – update 16.05.2017

17.05.2017 – Abteilungsversammlung II

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern der gestrigen Abteilungsversammlung bedanken. Neben der Neubesetzungen der Abteilungsleiterin hatten wir auch diverse Muationen im Elternrat, welche wir alle neu besetzen konnten. Das neue Organigramm und die neuen Adresslisten sind bereits auf der Homepage aufgeschaltet.

Ein Highligt der gestrigen Abteilungsversammlung war sicherlich die Präsentation des Sommerlager, wofür ich Pyro ganz herzlich danke. Auch diese haben wir auf der Homepage aufgeschaltet.

Ich würde mich freuen, wenn wir an der nächsten Abteilungsversammlung im Mai 2018 auch viele der Eltern sehen würden, welche gestern gefehlt haben. Schliesslich nehmen die Eltern die Rechte auf Mitbestimmung aufgrund der Vereinzugehörigkeit ihrer Kinder wahr.

Wir suchen noch Helfer für die Papiersammlung vom 10.06.2017 – Soleil wird noch mit einer entsprechenden Anfrage auf Euch zukommen.

euer bruno@pfadi-regulastein.ch – Präsident Pfadi Regulastein – 055-2902274

Stand 17.05.2017

16.05.2017 – Abteilungsversammlung

18. Abteilungsversammlung vom 16. Mai 2017 um 20.00 Uhr im Restaurant Bildhus, Ricken

Unsere Pfadi wird volljährig. Hierzu lade ich  Dich/Euch ganz herzlich zur 18. Abteilungsversammlung der Pfadi Regulastein ein. Wir haben einige Mutationen im Elternrat, weshalb auch an dieser Versammlung Wahlen stattfinden werden. Über eine rege Teilnahme der Stimmberechtigten würde ich mich sehr freuen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren und für die jüngeren Pfadi nehmen deren Eltern mit einer Stimme an den Abstimmungen teil.

Bisher haben wir noch sehr wenig über das Sommerlager kommuniziert, was wir an der Abteilungsversammlung nachholen werden. Die Planung dazu ist bereits voll im Gang.

Traktandenliste AV 2017

euer bruno@pfadi-regulastein.ch – 055-2902274

Stand 01.01.2017