10.09.2016 – Schnupper-Nachmittag

Schnupper-Nachmittag für aktive Pfadi’s (Wölfli, Pfadi und Pio) sowie interessierte Kinder, welche schon lange mal das Pfadi-Leben kennen lernen wollten

An unserem Schnuppernachmittag am Samstag, 10. September 2017 verfolgen wir mit den gefährlichsten Piraten eine heisse Spur, die uns hoffentlich zu einem wertvollen Schatz führt, den du nur aus deinen Träumen kennst. Zu unserem Schnuppernachmittag möchten wir dich herzlich einladen! Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Gauenhofs in Gommiswald und würden uns sehr freuen, wenn auch du mit uns zu dieser Reise aufbrechen würdest. Der Nachmittag endet um 17.00 Uhr. Am besten ausgerüstet bist du mit wettergerechten Kleidern, die auch schmutzig werden dürfen.

Zeit:               10.09.2016 – 13:30 bis 17:00
Treffpunkt:     Gauenhof Gommiswald
Ausrüstung:   Kleider für draussen, z’Vieri, viele Freunde denen es beu uns gefallen könnte!

Flyer Schnuppernachmittag

euer sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367 – 01.09.2016

1 2