22.02.2019 – BiPi-Znacht

Wie bereits angekündigt ist das Jahr 2019 ein ganz spezielles Jahr für die Pfadi Regulastein. Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum! Das erste «Jubiläums-Special» betrifft den Geburtstag vom Gründer der Pfadibewegung; Robert Baden-Powell oder kurz «BiPi». Am sogenannten «Thinking Day» gedenken Pfadfinder weltweit dem gemeinsamen Geburtstag von BiPi und seiner Frau Olave, die einen grossen Einfluss auf die Entwicklung der Pfadibewegung hatte.
.
Um diesen Tag einmal richtig zu feiern, möchten wir euch am Freitag, 22. Februar 2019 zu einem gemütlichen Abend mit Nachtessen einladen. Ab 18.30 Uhr begrüssen wir euch herzlich im Pfarreizentrum in Gommiswald zu einem kleinen Apéro. Um 19.00 Uhr möchten wir euch mit einem feinen Pfadi-Essen verwöhnen. Natürlich wird es nebenbei auch einen kleinen pfadimässigen Einschub geben, lasst euch überraschen. Das Tragen der Pfadikrawatte ist mindestens für die aktiven Pfadis Pflicht, Eltern dürfen natürlich auch eine tragen.
.
Damit wir wissen mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen, sind wir froh um deine Anmeldung bis am 20. Februar. Den Anmeldezettel kannst du entweder per Mail oder per Post an Soleil schicken.
.
Die Pfadileiter stecken viel Zeit in die Vorbereitungen für diesen Anlass, deshalb möchten wir gerne um eure Unterstützung bitten. Wir würden uns freuen wenn begeisterte Bäcker/innen etwas zum Dessertbuffet beitragen würden. Natürlich sind nicht nur Kuchen, sondern auch Kekse, Muffins oder andere feine Dessertkreationen willkommen. Wir freuen uns auf euch und bedanken uns jetzt schon für eure grossartige Unterstützung.
.
Das Leiterteam der Pfadiregulastein
.

Zeit:              22.02.2019 – ab 18:30 Apero – ab 19:00 Essen
Treffpunkt:   Pfarreizentrum in Gommiswald
Anmeldung:  bis 20.02.2019 bei soleil@pfadi-regulastein.ch

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367
eure soleil@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Pfadi-Stufe – 077-4837807

Stand 16.12.2018 – update 07.02.2019