18. – 21.05.2018 – Pfingst-Lager

Ihr kennt sicher die berühmten Wimmelbücher, in denen wir teilweise vergeblich nach Walter gesucht haben. Überall auf der Welt hat er sich in riesigen Menschenmengen versteckt. Doch ausgerechnet jetzt hat sich Walter auch irgendwo in der realen Welt versteckt. Normalerweise weiss er ganz genau, wie er sich aus diesem Schlamassel retten kann. Doch dummerweise hat er irgendwie die Orientierung verloren.

Glücklicherweise ist eine Nachricht von ihm an uns gelangt. Doch leider nicht vollständig… Die einzige Information die wir erhalten haben, beinhaltet die Koordinaten von seinem Starndort am 15. April 2018.

Wir haben entschieden, dass wir Walter helfen wollen, damit er wieder nach Hause in seine bunten Wimmelbücher kehren kann. Dafür brauchen wir dich! Du als erfahrener Pfadi solltest optimal für diese Aufgabe gerüstet sein.

Dauer Pfadi Stufe: 18.05.2018 bis 21.05.2018
Dauer Wöfli Stufe: 19.05.2018 bis 21.05.2018

Pfingstlager 2018 – Flyer
Pfingstlager 2018 – Anmeldung

Anmeldefrist bis Donnerstag 03.05.2018 läuft!

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367
eure soleil@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Pfadi-Stufe – 077-4837807

Stand 01.01.2018 – update 26.04.2018