18.11.2018 – Zopfbackaktion

Bald steht schon wieder die alljährliche Zopfbackaktion an. Für diejenigen die das noch nicht kennen. Diese Aktion dient dazu, die Pfadikasse etwas aufzubessern und wieder einmal einen etwas grösseren Ausflug zu machen. Dafür sammeln wir in den umliegenden Dörfern Zopfbestellungen. Die Leitern werden diese dann in der Bäckerei Huber selber backen, damit sie am nächsten Morgen in die Haushalte geliefert werden können. 

***

From: soleil@pfadi-regulastein.ch
Date: Sa., 29. Sep. 2018 um 14:34 Uhr
Subject: Zopfbackaktion Pfadi Infos

Liebe Eltern, liebe Pios, Pfadis und Wölflis

Wie jedes Jahr im November findet auch dieses Mal wieder unsere Zopfbackaktion statt. Dieses Jahr wird die Aktion etwas anders ablaufen. Wenn du bei der Zopfbackaktion dabei sein möchtest und Zöpfe verkaufen willst, dann musst du dich bis am 12. Oktober bei Soleil anmelden. Dadurch können wir die Gebiete besser abdecken und vermeiden, dass es zu Überschneidungen kommt. Genauere Informationen stehen im beiliegenden Dokument und für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldeformular Zopfbackaktion

***

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367
eure soleil@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Pfadi-Stufe – 077-4837807

Stand 01.07.2018 – update 04.10.2018