17.05.2017 – Abteilungsversammlung II

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern der gestrigen Abteilungsversammlung bedanken. Neben der Neubesetzungen der Abteilungsleiterin hatten wir auch diverse Muationen im Elternrat, welche wir alle neu besetzen konnten. Das neue Organigramm und die neuen Adresslisten sind bereits auf der Homepage aufgeschaltet.

Ein Highligt der gestrigen Abteilungsversammlung war sicherlich die Präsentation des Sommerlager, wofür ich Pyro ganz herzlich danke. Auch diese haben wir auf der Homepage aufgeschaltet.

Ich würde mich freuen, wenn wir an der nächsten Abteilungsversammlung im Mai 2018 auch viele der Eltern sehen würden, welche gestern gefehlt haben. Schliesslich nehmen die Eltern die Rechte auf Mitbestimmung aufgrund der Vereinzugehörigkeit ihrer Kinder wahr.

Wir suchen noch Helfer für die Papiersammlung vom 10.06.2017 – Soleil wird noch mit einer entsprechenden Anfrage auf Euch zukommen.

euer bruno@pfadi-regulastein.ch – Präsident Pfadi Regulastein – 055-2902274

Stand 17.05.2017