16. – 17.09.2016 – Weekend Wölfli-Stufe

Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen! Nachdem ihr mir eure Welt gezeigt habt, möchte ich euch nun in die wunderbare Welt der Indianer entführen und euch mein Tippi zeigen. Ich und Regenbogen würden uns sehr freuen, wenn du auch kommst. Ich werde euch beibringen, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht, damit wir unser Essen selber jagen können. Doch das ist noch lange nicht das einzige Abenteuer, welches wir an dem Wochenende erleben werden. Am Lagerfeuer werden wir euch in unsere Kultur einführen und euch Geschichten von Indianern erzählen. Aber es geht nicht nur um mich, ich möchte noch mehr von euch erfahren, und euch besser kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch diese Möglichkeit, das Indianerleben live mitzuerleben, nicht entgehen lasst und mich besuchen kommt! Wir freuen uns auf euch, Yakari und Regenbogen

Besammlung: Freitag, 16.09.2016 18:00 beim Parkplatz Alp Egg
Rückkehr:      Samstag, 17.09.2016 17:00 beim Pfadihaus Schlatt zum Elternkaffee
Anmeldung:   bis 14.09.2016 bei sila@pfadi-regulastein.ch möglich

Weekend-Informationen
Weekend-Anmeldung

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367 – 01.09.2016