15. – 16.09.2018 – Weekend Wölfli-Stufe

Liebe Kinder, ich bin die kleine Ratte Rémy, die viele von euch ja schon kennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch alle am kommenden Wölfliweekend noch näher kennenlernen darf. Gerne würde ich euch einen Einblick in mein Leben geben und euch zeigen, wie man als richtiger Sternenkoch das Gericht Ratatouille zubereitet. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir eure lustigsten Pfadispiele zeigt. Zeit haben wir sicherlich genug um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
An diesem Wochenende werdet ihr alle zu Starköchen werden. Unsere Hauptprobe ist bereits am Sonntagmittag. Dafür laden wir alle eure Eltern und Familie ganz herzlich ein, ein leckeres von euch gekochtes Ratatouille zu geniessen. Falls ihr euch gerne von uns verwöhnen lassen wollt, dann meldet euch doch mittels des zweiten Anmeldeformulars für das Essen am Sonntag an.

Ich freue mich auf euch, euer Rémy

Besammlung:  15.09.2018 – 09.30 Uhr, Bahnhof Wattwil
Rückkehr:        16.09.2018 – 16.00 Uhr, Pfadiheim Schlatt Ernetschwil
Anmeldung:     bis 10.09.2018

Speziell:           Mittagessen für die ganze Familie:
                         ab 11.30 Uhr, Pfadiheim Schlatt (separate Anmeldung)

Wölfliweekend Herbst 2018 – Flyer
Wölfliweekend Herbst 2018 – Anmeldung Weekend-Teilnehmer
Wölfliweekend Herbst 2018 – Anmeldung Mittagessen Familie

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367

Stand 01.07.2018 – update 15.08.2018