06. – 12.07.2020 Ersatz SoLa

Wie ihr alle sicher bereits gehört habt, dürfen die Sommerlager der Pfadis stattfinden. Wir haben uns aber aus diversen Gründen gegen ein Lager entschieden. Aber eins ist uns allen klar, ein Sommer ohne SoLa ist nicht das gleiche. Zudem sollten wir alle wieder in unseren Alltag zurückkehren können. Statt des gewohnten Lagers, gibt es eine Woche lang unterschiedliche Tagesausflüge, an denen du teilnehmen kannst.

Die Ersatzlagerwoche findet vom 6. – 12. Juli statt. Das Programm ist genau wie in jedem Pfadilager wetterabhängig. Da wir aber nicht alle unter dem gleichen Dach schlafen, ist es nicht ganz so einfach die Programmblöcke einfach untereinander auszutauschen. Wir werden euch bis 2 Tage vorher informieren, wann und wo wir uns genau treffen. Wir bitten um eure Flexibilität, denn nur so können wir ein spannendes Programm gestalten. Meistens sind wir den ganzen Tag unterwegs, sodass du am Abend rechtzeitig zum Abendessen zurück bist. Was wir alles machen werden, bleibt vorerst noch ein kleines Geheimnis.

Ihr findet hier zum downloaden die Lagerinfo, sowie die Anmeldung. Wir haben zudem ein Sicherheits- und Hygienekonzept für das Lager zusammengestellt. Wir bitten euch, es aufmerksam zu lesen. Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit melden.

Das Leiterteam der Pfadi Regulastein freut sich auf ein Sommerlager, der etwas anderen Art und hofft, ganz viele von euch begrüssen zu dürfen.

SoLa – Sicherheits- und Hygienekonzept

SoLa – Information und Motto
SoLa – Anmeldung

eure sila@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Wöfli-Stufe – 079-8950367
eure soleil@pfadi-regulastein.ch – Stufenleiterin Pfadi-Stufe – 077-4837807

Stand 13.06.2020